Zum Inhalt springenZur Suche springen
Head & Shoulders LogoStartseite

Heilmittel gegen Schuppen

Es gibt eine ganze Reihe von Hausmitteln, denen man nachsagt, sie helfen gegen Schuppen. Tatsache aber ist, dass ein Anti-Schuppen Shampoo immer noch die wirksamste Lösung ist.

Heilmittel gegen Schuppen - SC1 - Column - Image

Es gibt mehrere natürliche Heilmittel, die angeblich dabei helfen sollen, Schuppen loszuwerden.

Diesen Hausmitteln mag es zwar vorübergehend gelingen, die Symptome von Schuppen zu lindern, sie sind aber keineswegs das beste Rezept, um die Ursache von Schuppen zu bekämpfen und dafür zu sorgen, dass sie nicht wiederkommen.

Unser Apple Fresh Shampoo zeigt deutlich mehr Wirkung als Apfelessig oder Zitronensaft.

Es hält das Haar nicht nur 100 % schuppenfrei*, sondern sorgt auch dafür, dass es nach frischem Obst duftet. Darüber hinaus spendet es dem Haar Feuchtigkeit, sodass Ihre Frisur seidig-weich erscheint.

SCHUPPEN EFFIZIENT BEKÄMPFEN

Schuppen werden durch einen natürlich vorkommenden Mikroorganismus namens Malassezia globosa verursacht.

Er reizt die Kopfhaut, die in Folge dessen die äußerste Hautschicht abstößt. Das Ergebnis sind Schuppen, Juckreiz und Rötungen.

Das richtige Shampoo muss zwei Dinge können:

  1. Die Ursache eliminieren

  2. Symptome von Schuppen beseitigen

Unser  Sanfte Pflege Anti-Schuppen Shampoo mit Lavendelextrakt schützt die Kopfhaut rund um die Uhr vor Reizungen, die Schuppen begünstigen würden. Es beugt den Symptomen von Schuppen sogar zwischen den Haarwäschen vor und lässt die Haare völlig schuppenfrei* erscheinen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Schuppen loswerden können.

* sichtbare Schuppen, bei regelmäßiger Anwendung