Zum Inhalt springenZur Suche springen
Head & Shoulders LogoStartseite

1. ACHTEN SIE AUF DIE WIRKSAMKEIT DES ANTI-SCHUPPEN-SHAMPOOS

Es gibt eine Vielzahl von Anti-Schuppen-Shampoos, aber nicht alle wirken gleich. Um Schuppen langfristig loszuwerden, muss es effektive Wirkstoffe beinhalten. Und hier kommen wir ins Spiel – alle Head & Shoulders Shampoos enthalten Pirocton-Olamin. Er ist der bewährteste, meist erprobteste und vertrauenswürdigste Wirkstoff gegen Schuppen. Sein Pluspunkt ist außerdem, dass er einen anti-mikrobiellen Schutz aufbaut. Das neue Head & Shoulders Daily Protect Shampoo ist also genau das, was man heutzutage von seiner Anti-Schuppen-Behandlung erwarten kann: es bekämpft die Ursachen von Schuppen, pflegt die Kopfhaut und schützt vor Mikroben.

2. DIE RICHTIGE SHAMPOO-VARIANTE AUSWÄHLEN

Als nächstes sollte man sich für die richtige Variante entscheiden. Diese hängt vom Haar- und Kopfhauttyp und den damit verbundenen Ansprüchen ab. Wir haben eine ganze Palette von Produkten entwickelt, die individuell auf diese Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sei es, um trockene Kopfhaut zu behandeln, überschüssiges Fett zu entfernen, Juckreiz zu lindern oder seidig weiches Haar zu pflegen. Eines ist klar, es gibt auf jeden Fall die richtige Head & Shoulders-Variante für jeden.

3. EINE REGELMÄSSIGE ANWENDUNG DES ANTI-SCHUPPEN-SHAMPOOS

Dies ist ein zentraler Schritt. Während einer einzelnen Haarwäsche werden bereits sichtbare Schuppen beseitigt, um Schuppen langfristig in Schach zu halten, sollte jedoch bei jeder Haarwäsche ein Anti-Schuppen-Shampoo verwendet werden. Wechselt man wieder zu einem normalen Shampoo, sind dort die wichtigen schuppenreduzierenden Wirkstoffe nicht enthalten. Gar nicht so schwer, oder? Durch die tägliche Verwendung unseres Daily Protect Shampoos, kann man sich von lästigen Schuppen verabschieden.

Weitere Tipps und Ratschläge zum Thema Schuppen

Tipps und Ratschläge von unseren Experten:

* Verursacht durch Schuppen

** Sichtbare Schuppen, bei regelmäßiger Anwendung

*** Mikroben in Zusammenhang mit Schuppen