FC Bayern München ist Partner von Head & Shoulders



Zwei Champions auf ihrem Gebiet: Der FC Bayern München ist Partner von Head & Shoulders

Mit Erfolg kennen sich die Profis des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München aus. Hartes Training, Talent und Einsatzbereitschaft sind dabei essentiell. Um dem Druck im Profifußball standzuhalten und am Ende als Sieger vom Platz zu gehen, ist darüber hinaus eines enorm wichtig: mentale Stärke. Denn Selbstvertrauen beginnt im, aber auch auf dem Kopf – mit der passenden Kopfhautpflege, mit der der Kopf frei wird für die wichtigen Dinge.

Head & Shoulders und der FC Bayern München als starke Partner für die Kampagne #ReineKopfsache.

Fußballspieler stehen auf dem Platz unter enormem Druck. Wer im richtigen Moment den entscheidenden Pass spielen oder ein wichtiges Tor erzielen will, muss top fokussiert sein. Man darf sich von nichts ablenken lassen, auch nicht von Schuppen, deren Entstehung durch Hitze oder Schweiß begünstigt werden kann.

Head & Shoulders ist daher der 12. Mann für einen (mental) starken Auftritt: Die anti-oxidative Formel Derma & Pure bekämpft die ersten unsichtbaren Anzeichen von Schuppen wie Juckreiz1, Trockenheit, Irritation und fettige Kopfhaut, bevor sie überhaupt entstehen. Für einen selbstbewussten Auftritt auf dem Platz und top gepflegtes, bis zu 100% schuppenfreies Haar2.

Der Kopf entscheidet, ob Ziele erreicht werden oder nicht. Das gilt nicht nur für Fußballprofis, sondern auch für Alltagshelden wie dich. Vertraue auf deinen Instinkt und blende Unwichtiges aus. Ablenkungen, mögliche Niederlagen, Schuppen: Mach‘ dir keinen Kopf mehr!

Denn wer sich gut fühlt, hat Vertrauen in sich selbst und strahlt das auch aus. Es ist #ReineKopfsache.

NEU: Head & Shoulders Derma & Pure ist in neun Varianten (300 ml) zu einem UVP von jeweils 3,95 €3 im Handel erhältlich.

1Juckreiz aufgrund von Schuppen
2Bis zu 100 % der sichtbaren Schuppen bei regelmäßigem Gebrauch des Shampoos.
3Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss. Produktverfügbarkeiten und UVPs können in Österreich und der Schweiz variieren.