Angelique Kerber für die Kampagne #reine Kopfsache

#ReineKopfsache

„Um Dein Spiel zu machen, musst Du den Kopf frei haben. Lass Dich nicht von Beurteilungen zurückhalten und gehe Deinen eigenen Weg.”

ANGELIQUE KERBER

Tennisspielerin und Head & Shoulders Supréme Markenbotschafterin für die Kampagne #ReineKopfsache

„Es spielt keine Rolle, wie sehr Du Dich bemühst oder wie viel Du gibst - Du wirst mit Beurteilungen konfrontiert.”

#ReineKopfsache

Als Tennisspielerin ist Angelique sowohl auf als auch außerhalb des Platzes häufig Beurteilungen ausgesetzt. Head & Shoulders wird als reines Anti-Schuppen-Shampoo beurteilt, das nur die Kopfhaut, aber nicht die Haare pflegt. Mit der Kampagne ReineKopfsache möchte Head & Shoulders Suprême gemeinsam mit Angelique Kerber Menschen dazu ermutigen, sich von Beurteilungen zu befreien und ihren eigenen Weg zu gehen.

Im Kampagnen-Video berichtet Angelique Kerber, wie sie durch die Höhen und Tiefen ihrer Karriere gelernt hat, immer wieder aufzustehen, an sich zu glauben und sich von den Urteilen anderer frei zu machen, um sich auf ihre persönlichen Ziele zu konzentrieren - auf als auch außerhalb des Platzes.

„Mir ist frisch gewaschenes und gut gepflegtes Haar sehr wichtig.”

„Durch den Sport wird meine Kopfhaut schon arg strapaziert und ich wasche meine Haare mind. einmal täglich. Daher ist für mich eine Haarpflege wichtig, die sowohl für eine gesunde Kopfhaut, als auch für schönes, glänzendes Haar sorgt. Mit der innovativen Systempflege von Head & Shoulders Suprême muss ich hier keine Kompromisse mehr eingehen.”

HEAD & SHOULDERS SUPRÊME MIT ARGANÖL

BIETET DIE PERFEKTE PFLEGE FÜR EINE GESUNDE KOPFHAUT UND GESCHMEIDIGES HAAR.

Die Pflegelinie ist aktuell in den Varianten „Feuchtigkeit”, „Repair”, „Geschmeidigkeit” und „Color Protect” für unterschiedliche Haarpflegebedürfnisse mit jeweils Shampoo und Pflegespülung erhältlich. Das neue Head & Shoulders Suprême „Kopfhautreinigung & Volumen” ist die erste dreistufige Haarpflegelinie, die mit einem innovativen Mizellenreinigung Pre-Shampoo eine effektive und dennoch schonende Vorreinigung von Kopfhaut und Haar bietet, damit die pflegenden Inhaltsstoffe aus Shampoo und Pflegespülung noch besser aufgenommen werden können.

Headandshoulders_DE

KOPFHAUT-
REININGUNG &
VOLUMEN

Für eine tiefgereinigte Kopfhaut & geschmeidiges voluminiöses Haar.

 

FEUCHTIGKEIT

Intensive Feuchtigkeit für Kopfhaut & Haar. Spürbar weicheres Haar ab der 1. Wäsche.

REPAIR

Reduziert
Oberflächenschäden ab der 1. Wäsche sichtbar & pflegt dabei die Kopfhaut tiefenwirksam.

COLOR PROTECT

Schützt coloriertes Haar & pflegt die Kopfhaut tiefenwirksam.

GESCHMEIDIGKEIT

Sorgt für langanhaltenden Glanz & Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.