Unsere Partnerschaft mit dem aufstrebenden Rap-Star Kelvyn Colt

Wenn es darum geht, die Szene aufzumischen, wer bietet sich besser als Partner an, als der aufstrebende Rap-Star Kelvyn Colt?

Bei unserer neuesten Kampagne geht es darum, das Selbstbewusstsein aufzubringen, sein Bestes zu geben und sich durch nichts aufhalten zu lassen.

Als es darum ging, den richtigen Musiktitel für unsere Kampagne zu finden, wussten wir, dass wir jemanden mit diesen Eigenschaften brauchen.

Der Rapper Kelvyn Colt ist dabei, sich schnell als Branchengröße zu etablieren.

Jedoch ist so ein Erfolg nie einfach – für Kelvyn bedeutete es, sein Jurastudium für seinen Traum aufzugeben.

Mit Songtexten, die davon handeln, jede sich bietende Gelegenheit optimal zu nutzen, ist Kelvyn der perfekte Repräsentant für die kühne, positive Einstellung der Kampagne.

Eine Einstellung, die Pessimisten ein selbstbewusstes „Just Watch Me“ entgegensetzt.




Und es geht nicht nur uns so – seit Kelvyns Song „Just Watch Me“ in unserer Werbung erschienen ist und eine Menge Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, haben wir viele Anfragen von Zuschauern erhalten, die wissen wollten, wer er ist und wie man an den Song kommt.

Die gute Nachricht ist, dass Kelvyns Song am 29. Juni von Sony Music veröffentlicht wird.

Bis dahin gibt es hier schon mal eine kleine Kostprobe ...


Kelvyn Colt

#JUSTWATCHME