Philip Häusser redet über den Pilz auf dem Kopf in Frankfurt



Würdest du den Unterschied zwischen einer Avocado und dem Pilz auf deinem Kopf erkennen? Philip Häusser von dem YouTube Kanal Breaking Lab ist auf den Straßen Frankfurts unterwegs um zu verstehen, ob die Leute wissen wie der Pilz auf ihren Köpfen aussieht und was genau er dort macht?

Es überrascht nicht, dass nur sehr wenige Leute von dem Pilz auf unseren Köpfen wussten. Unser Haar und die Wärme die von unserer Kopfhaut ausgeht, bieten das perfekte Ökosystem für den Pilz um sich zu verbreiten. Somit hat jede Kopfhaut ihr eigenes Gleichgewicht an Mikroorganismen.

Wenn wir jedoch ein Ungleichgewicht haben, dann kommt es zu Problemen, wie zum Beispiel Schuppen.

Philip Häusser redet über den Pilz auf dem Kopf in Frankfurt

Philip hat Head & Shoulders in Frankfurt besucht, um dort mit den Wissenschaftlern zu sprechen und mehr über den Schuppen-verursachenden Pilz zu lernen und wie wir das Ungleichgewicht verhindern können.

Aufgrund moderner Technik ist es möglich uns noch eingehender mit Schuppen auf molekularer Ebene zu befassen um deren Ursachen zu verstehen und wie wir sie verhindern können.

Philip Häusser redet über den Pilz auf dem Kopf in Frankfurt

Mit Hilfe der Head & Shoulders Wissenschaftler und mikroskopischer Technik hat Philip mehr über den Pilz auf der Kopfhaut gelernt und dabei einige allgemein verbreitete Mythen geklärt.

Schau dir das Video an, um mehr über diese Mythen zu lernen und was man zur effektiven Behandlung von Schuppen benutzen sollte.

Erfahre mehr über die Ursachen von Schuppen.