Manuel Neuer ist neuer Markenbotschafter für Head & Shoulders

Die Nummer 1 für die Nummer 1: Ab sofort unterstützt Manuel Neuer Head & Shoulders! Als Welttorhüter und Nummer 1 im Tor erbringt Manuel Neuer Tag für Tag Topleistungen – wie auch Head & Shoulders, Deutschlands meistgekauftes Anti-Schuppen-Shampoo.

Manuel Neuer: Auf harte Arbeit folgt gute Pflege

Starke Schultern tragen mehr als nur einen Namen. Sie tragen Verantwortung, Motivation und Mut. Aber eins ist sicher: Auf starken Schultern ist kein Platz für Schuppen! Das sieht auch Manuel Neuer so.

Durch täglich harte Trainingsarbeit hat er sich über Jahre zum weltbesten Torhüter entwickelt. Und nach harter Arbeit gehört für Manuel Neuer auch eine gute Körperpflege zum täglichen Ritual: „Bei Head & Shoulders* habe ich seit langem ein gutes Gefühl. Als Profisportler muss man immer 100% geben. Diesen Anspruch habe ich auch an meine Pflegeprodukte. Die Shampoos von Head & Shoulders erfrischen nach einem anstrengenden Training und pflegen meine Haare und meine Kopfhaut in nur einem Schritt“, erklärt der Nummer 1-Torwart.

Seit dem 01. Mai 2016 verstärkt er offiziell als Markenbotschafter die Schuppenabwehr von Head & Shoulders Deutschland. International unterstützen ihn der Spanier Iker Cassilas und der Brite Joe Hart.

* Nummer 1 meistverkauftes Anti-Schuppen-Shampoo in Deutschland