Head & Shoulders Sanfte Pflege überzeugt beim Glamour Produkttest

Head and Shoulders Sanfte Pflege

Head & Shoulders Sanfte Pflege ist der neue Liebling der Glamour-Leserinnen. 300 Testerinnen hatten bei einem Produkttest die Gelegenheit, die neue Beauty Variante von Head & Shoulders ausgiebig auf die Probe zu stellen. Das Ergebnis: 98% der Testerinnen sahen Ihre Erwartungen an das Shampoo erfüllt.

Head & Shoulders Sanfte Pflege ist das Anti-Schuppen-Shampoo ohne Kompromisse, denn es pflegt die Kopfhaut und sorgt für gesundes, gepflegtes Haar. Das bestätigt auch der Glamour Produkttest. 8 von 10 Testerinnen stellten fest, dass sie nach dem Haarewaschen schöneres Haar hatten. 9 von 10 Testerinnen gaben zudem an, dass Head & Shoulders Sanfte Pflege ihre Kopfhautprobleme verbessert hat.

Natürlich verfügt Head & Shoulders Sanfte Pflege auch über die bewährte Anti-Schuppen-Formel. Die Schutzschild-Technologie pflegt die Kopfhaut und beugt so der Bildung von Schuppen vor, wie man es bereits von anderen Shampoos von Head & Shoulders kennt. Auch diese Wirkung konnten die Glamour-Testerinnen bestätigen. 64% der Produkttester gaben vor dem Test an, dass sie Probleme mit Schuppen hatten. Dank Head & Shoulders Sanfte Pflege sind sie nun schuppenfrei und freuen sich über gepflegtes, gesund aussehendes Haar.

Der Glamour Test fand im Zeitraum vom 23.02 – 06.03.2016 statt. Teilgenommen haben 300 Testerinnen, die sich auf GLAMOUR.de zum Produkttest von Head & Shoulders Sanfte Pflege angemeldet haben. Die Befragung zum Produkt erfolgte online per Fragebogen, zu dem die Probandinnen per E-Mail eingeladen wurden. 247 Teilnehmerinnen haben den Fragebogen vollständig ausgefüllt zurückgesendet.