FAQ: GIBT ES HEILMITTEL GEGEN SCHUPPEN?

Weltweit wurden bereits zahlreiche Studien zu natürlichen Heilmitteln gegen Schuppen durchgeführt, aber bei keinem konnte eine Wirkung nachgewiesen werden.

Es gibt viele Heilmittel gegen Schuppen, von Zitronensaft über Mundspülung bis hin zu Wodka.

Wir haben natürliche Heilmittel gegen Head & Shoulders antreten lassen – sehen Sie sich an, was dabei herausgekommen ist.

Behörden auf der ganzen Welt haben verschiedene Substanzen auf ihre Fähigkeit zur Bekämpfung von Schuppen überprüft, aber bis jetzt konnte nicht bestätigt werden, dass eines der gängigen Heilmittel Schuppen effektiv bekämpft.

Die folgenden Substanzen sind allgemein als wirksame Mittel gegen Schuppen anerkannt:

  • Climbazol
  • Steinkohlenteer
  • Ketoconazol
  • Pirocton-Olamin
  • Zink-Pyrithion
  • Salicylsäure
  • Selensulfid
  • SchwefelIn den

Shampoos von Head & Shoulders wird eine einzigartige Form von Zink-Pyrithion als aktiver Wirkstoff verwendet, dessen Wirkung in über 200 klinischen Studien nachgewiesen wurde.

Finden Sie das richtige Anti-Schuppen Shampoo.